Branchenbuch Bocholt

Dohle & Menk Textil GmbH  


Straße / Nr.: Franzstr. 115
PLZ / Ort: 46395 BOCHOLT
Stadtteil: Biemenhorst
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 02871/21270
Fax: 02871/212720
URL: http://www.dohle-menk.de/startseite/
Stammkapital: 25600 EUR
Anzahl Mitarbeiter:
Davon im Außendienst:
USt-Id.-Nr.: DE811340105

Kurzprofil




Unsere Zielsetzung ist der Aufbau von verlässlichen Partnerschaften mit unseren Großabnehmern. Wir entwickeln mit unseren Partnern nach unseren Ideen oder Vorlagen des Kunden modische aktuelle Werbethemen und / oder langlebige Sortimentskonzepte die von uns mit hohem Servicegrad mit Leben erfüllt werden. Der Kunde steht für uns an erster Stelle. Wir sind uns bewusst, dass die Existenz und der Erfolg unseres Unternehmens davon abhängen, wie wir auf Kundenbedürfnisse reagieren.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Bekleidung und Textil Vertrieb, Textilwaren Großhandel, Damenkleidung, Shopping, Accessoires, Textilindustrie, Rock, Hit Business Hotel, Heilongjiang, Hersteller, Textilware, reservation, Textilwaren und Bekleidung Einzelhandel, Großhandel, modegeschäft, reviews, vacation rental, Harbin, deal, Textilwaren Einzelhandel, resort, Textilwaren, Textilindustrie Hersteller, hotel, Hosen, Stoffgeschäft, Bekleidung Einzelhandel