Branchenbuch Bocholt

Junge Union Bocholt  


Straße / Nr.: Salierstraße 1
PLZ / Ort: 46395 BOCHOLT
Stadtteil: Biemenhorst
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 02871/23147
Fax: 02871/23149
URL: https://www.ju-bocholt.de/

Kurzprofil




Die Junge Union Bocholt besteht schon seit nunmehr fast 60 Jahren. Niemand der damaligen Gründungsmitglieder hätte vermutlich gedacht, dass aus ihrer Idee die größte politische Jugendorganisation der Stadt Bocholt und im Kreis Borken entstehen würde. Neben der Tätigkeit innerhalb der Jungen Union engagieren sich viele von uns noch als sachkundige Bürger in Ausschüssen oder im Orts- bzw. Stadtverbandsvorstand der CDU Bocholt, um auch dort die Anliegen junger Leute zu vertreten.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Junge, Union, Bocholt, Gründungsmitglieder, politische, Jugendorganisation, Kreis Borken, Organisation, CDU, Tätigkeit, Vorsitzender