Branchenbuch Bocholt

Sarahs Röstcafe  


Straße / Nr.: Gasthausplatz 5
PLZ / Ort: 46397 BOCHOLT
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 02871 2921130
Fax: 02871 2921131
URL: https://www.sarahs-roestcafe.de/srweb/
USt-Id.-Nr.: DE-285029802

Kurzprofil




Ich möchte mich gern bei Ihnen vorstellen. Mein Name ist Sarah Triphaus. Nach meiner Ausbildung zur Hotelfachfrau im Sportschloss Velen habe ich an der Wihoga (Wirtschaftsschule für Hotelerie und Gastronomie) in Dortmund studiert und meinen Abschluss zur Hotelbetriebswirtin erlangt. Meine Berufserfahrung sammelte ich in verschiedenen 4-5 Sterne Hotels sowie in einem Café in den Niederlanden. An der Berlin School of Coffee absolvierte ich meine Ausbildung zur Barista, erlangte im Rahmen dieser Ausbildungen das vertiefte Wissen über Kaffee und erlernte verschiedene Rösttechniken, die mich als Röstmeisterin qualifizieren. Die erworbenen Kompetenzen und die Freude Gäste zu verwöhnen waren Grundlage für meine Entscheidung mich selbständig zu machen. Deswegen gibt es Sarahs RöstCafé.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Kaffeeröstereien, Coffee Bar, Café, rösterei