Branchenbuch Bocholt

Guida Orthopädie-Schuhtechnik  


Straße / Nr.: Pollstiege 6
PLZ / Ort: 46399 BOCHOLT
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 02871 12295
Fax: 02871 2357776
URL: https://guida-summen.de/
Gründungsjahr: 1918
USt-Id.-Nr.: DE307334554

Kurzprofil




Wir haben uns das Wohl Ihrer Füße zur Aufgabe gemacht!
1918 gründete Wilhelm Schaffeld dieses Unternehmen. Von Beginn an war es seine Berufung, Schuhe herzustellen, in denen man sich wohl fühlt. Diese Philosophie gab er an seinen Sohn Josef Schaffeld weiter und sicherte damit seinen Nachfolger. 1994 übernahm Herr Manfred Summen das Unternehmen, in dem er auch seine Ausbildung machte, und gab ihm den heutigen Namen.

Seit dem 01.08.2016 führt nun die 4. Generation die Tradition dieses Unternehmens fort. Inhaber Marco Guida erlernte das Orthopädie-Schuhmacher Handwerk von der Pike auf. Bevor Herr Guida das Unternehmen übernahm, war er langjähriger Mitarbeiter in leitender Position. Durch hochmoderne Fertigungs- und Messtechniken wird Tradition mit den heute geforderten Ansprüchen in der Hilfsmittelversorgung vereint.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Anfertigung von Hilfsmitteln auf Rezept, Orthopädie-Schuhtechnik, Beratung für orthopädische Hilfsmaßnahmen